Am Mittwoch, den 7.7.2010 waren wir liebenswürdigerweise und wie schon so oft im Vorfeld des Rutenfestes von Familie Wald zu unserer Trommlerprobe ins Autohaus Wald eingeladen worden. Wir wurden ganz hervorragend verköstigt und nach getaner Tommlerarbeit und anschließender Stärkung gab es sogar ein "public viewing" für alle Fans der deutschen Fußballnationalelf! Wir möchten uns an dieser Stelle bei Gisela, Karl, Karin und Uli noch einmal recht herzlich für dieses wunderbare "Rundum-Sorglos-Paket" bedanken!

 

Auch in diesem Jahr waren wir wieder am Rutendienstag bei Rosel Burk eingeladen. Mittlerweile fast schon traditionell hat sie alle Altentrommler mit Ihren Frauen und alle Inaktiven bei sich zu Hause mit einem tollen Essen und reichlich guten Getränken verwöhnt! Ein wunderschöner Abend, der einen grandiosen Abschluß der fünf Haupttage des Rutenfestes darstellte! Rosel Burk und Ihrer ganzen Familie möchten wir hiermit noch einmal für diese alles andere als selbstverständliche Großzügigkeit recht herzlich danken! Es war wie immer ein Genuß!